in ,

DieAussenseiter bei Wikipedia gelöscht

Die Aussenseiter, Sascha und Dima sind so ziemlich die bekanntesten Videoblogger in Deutschland. Unter dem Trends Dashboard von YouTube kann man regelmäßig beobachten, dass ihre Videos zu den meist geschauten Videos des Tages Zählen in Deutschaland zählen. Und auch die Zahlen ihres Kanales sprechen für sich, über 36 Millionen Kanalaufrufe und 158 Millionen Upload aufrufe insgesamt. Mir fällt so spontan kein Deutscher YouTube Kanal ein der mit solchen Zahlen aufwarten kann und nicht nur Deutschland betreffend –auch international lassen sich solche Zahlen durchaus sehen.

Es war über längere Zeit ein ziemlich Ausführlicher Artikel über die DieAussenseiter auf Wikipedia vorhanden. Heute wollte ich den Artikel im größten Online Lexikon der Welt, Wikipedia aufrufen aber nichts da. Die Aussenseiter: Diese Seite wurde gelöscht. Es folgt ein Auszug aus dem Lösch und Verschiebung Logbuch dieser Seite. Die meisten Wikipedianer waren wohl der Meinung der Artikel, dass er Zitat: Fehlende enzyklopädische Relevanz bzw.

Denn genauen Grund der Löschung kenne ich nicht. Ich hatte und habe wirklich nicht die Zeit an der Diskussion teilzunehmen finde aber, dass DieAussenseiter auf jeden Fall i n die Wikipedia gehören. Wenn ihr euch mit dem Thema auseinandersetzen wollt hier geht’s zur ehemaligen Seite der Aussenseiter auf Wikipedia dort erfährt ihr alles weiter.

What do you think?

Fflick an YouTube verkauft

Livestreaming von der MB Fashion Week NY 11