in

Für Android VEVO-YouTube App

Die VEVO APP nun auch für Android : Gute Nachrichten für Android-User wie mich. Nun gibt es eine VEVO App auch für das Google Betriebssystem Android. Wie der VEMO-Blog berichtet: Die erste Adresse für Online-Musik-Videos ist nun auch auf dem Smartphone verfügbar. Die App habe einige spezielle Funktionen die extra auf Android abgestimmt sein. So soll die App zum Beispiel über eine Spracherkennung verfügen so, dass man seine Songs durch sprechen ins Telefon suchen und finden kann. Weiter kann man direkt aus der Anwendung heraus bei Amazon bestellen und nach einige weiter coole Features sollen dabei sein.

Coole Sache gleich zum Handy gegriffen denn Android Market gestartet –suchen –keine Anwendung gefunden. Naja cool, dass es die App jetzt gibt –ich habe dabei leider übersehen, dass VEVO nur in den USA und Kanada verfügbar ist. Ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten den VEVO schreibt ja auf ihrer Page folgendes:

Also ich hoffe mal, dass der Dienst bald auch bei uns zur Verfügung steht.

What do you think?

YouTube Livestream Broken Social Scene

YouTube Top Angesagt in Leute & Blogs