in , ,

Keenan Cahill David David Guetta Megamix

Kennt ihr schon Keenan Cahill? Wenn ihr hier öffters mitliest sicher denn hier habe ich schon einmal über ihn Berichtet! Keenan aus Chicago ist mit seinen erst 15 Jahren bereits ein Star auf YouTube sein neustes Video, David Guetta(With Me) One More Love Album Megamix ist in den YouTube Charts ganz weit oben. Bereits nach 24 Stunden hat das Video schon mehr als 2 Millionen aufrufe generiert.  Keenan macht in seinen Videos nichts anderes als sich rhythmisch zu der Musik zu bewegen und Mimiken auf zu setzen. Beachtlich an seiner Bekanntheit, auch Musik Größen wie David Guetta, 50Cent und andere kennen den Knirps und sind ganz scharf darauf Videos mit ihm zu produzieren. Wie immer noch ein paar Social-Zahlen zur Person: 272.431 YouTube-Kanal Abonnenten , Upload-Aufrufe bei YouTube mehr als 152 Millionen und 16 Millionen Kanal-Aufrufe. So und nun überzeugt euch selber vom können des kleinwüchsigen Boy.

What do you think?

YouTube Top Angesagt in Leute & Blogs

Fflick an YouTube verkauft