in ,

Livestreaming von der MB Fashion Week NY 11

YouTube hat im September sein Angebot ausgebaut und bietet nun auch viele Live-Streams an. So auch zwischen dem 10 –17. Februar 2011 von der Mercedes Benz Fashion Week in New-York auf welcher die Herbstmode 2011 präsentiert wird. Das Programm ist noch nicht ganz klar und wird wohl an die Gegebenheiten angepasst. Sicher aber ist, dass die Shows von Carolina Herrera, Leger Herve und Narciso Rodriguez gestreamt werden. Desweitern werden natürlich auch Videos zum nachträglichen schauen online gestellt, Videos der Highlights zusammengeschnitten und Interviews mit Designern präsentiert.

So wie YouTube gestern auf ihrem Blog berichtete, werden auch die bekannten Videobloggerinnen JuicyStar07 und AllthatGlitters21 auf der Show sein und man solle auch deren Videos beachten. In diesem Zusammenhang sind auch folgende Kanäle interessant: Fashion TVVogue und Nylon Magazine

Zum live Stream geht es hier:

DieAussenseiter bei Wikipedia gelöscht

Video Anleitungen und Links für Camtasia Studio 8