in ,

Video Anleitungen und Links für Camtasia Studio 8

Für alle die sich, genau so wie ich, in die Screencasting und Videobearbeitungssoftware Camtasia Studio 8 einarbeiten möchten, stelle ich hier einige Tutorials ein. Camtasia Studio vom Entwickler „TechSmith“ ist ein Tool zur Bildschirmaufnahme (Screencasting). Die folgenden Anleitungen haben mir geholfen, mich in das Programm einzuarbeiten und eigene Screencasts zu erstellen.

Camtasia Studio 8 Tutorial von StrategyGamesLP

Übersicht über Camtasia Studio 8 von Blogsheet

Von Blogsheet gibt es noch neun weitere Tutorials zu Camtasia Studio 8. Ruf ihr das Video auf YouTube auf gelangt ihr automatisch zu den weitern Videos. Alternativ gibt es hier einen Überblick der Tutorial Serie.

 Weitere Tutorials und Links

What do you think?

Livestreaming von der MB Fashion Week NY 11

Video Publishing – List mit Tools für online Videos (video-publishing.zeef.com)