in ,

YouTube Top Angesagt in Leute & Blogs

Kaum ein paar Stunden online und bereits 130`000 Aufrufe dies erreicht die Beauty Bloggerin Blair alias JuicyStar07 dies ist nur ein Alias der hübschen Amerikanerin. Wie gesagt bloggt und videobloggt Blair Fowler, wie sie sich auch nett über Beauty und Fashion. Besonders Markenzeichen von OtherJuicyStar07 –ein weiterer Künstlername von Blair, ist ihr „schnelles Sprechen“ ich wunder mich, dass dieses Girl sich beim sprechen nicht verschluckt –es ist furchtbar ihr zu zuhören –sie spricht so unglaublich schnell. Aber diese Meinung teilen wohl nicht viele mit mir –denn wie gesagt ist ihr Video Heute Top Angesagt in der Kategorie Leute&Blogs. Wie geht’s euch –auch total genervt nach drei Minuten zu hören.

Noch ein paar Zahlen zu wirklich unglaublich 325`602 YouTube Kanal Abonnenten, mehr als 22 Millionen Upload-Aufrufe insgesamt und 171`000 Twitter-Followers. Es gäbe noch mehr solcher unglaublicher Zahlen aufzulisten! Obwohl die Stimme total nervt eine beachtliche Leistung. Sie ist übrigens 17 ob ihr wohl bewusst ist, dass sich ihre Reichweite gut vermarkten lassen ließe.


What do you think?

Für Android VEVO-YouTube App

Keenan Cahill David David Guetta Megamix